Schottische Hochlandrinder am Kirchwieserhof
Glückliche Hühner
Schottische Hochlandrinder am Kirchwieserhof in Lajen
Berner-Sennen-Hund
Unsere Katze
Ingo - Berner-Sennen-Hund
Handarbeit Kirchwieserhof

nach unten

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Angebote

Während der unsicheren Corona-Zeiten ermöglichen wir Dir im Falle von Reisebeschränkungen kostenlose Urlaubsabsage bis unmittelbar vor Reiseantritt

Anfrage  
Anreise:   
Abreise:   

Während der
unsicheren Corona-Zeiten ermöglichen wir Dir im Falle von Reisebeschränkungen kostenlose Urlaubsabsage bis unmittelbar vor
Reiseantritt

Wir leben im Einklang mit der Natur und Tierwelt

Genuss- und Sportbauernhof Kirchwieserhof in Lajen, Gröden


Dank der Tiere, die auf unserem Hof leben, gibt es jeden Tag, hochwertige und vor allem frische Produkte, erlesene Salami, Kaminwurzen und Bresaola, Frischkäse von der Milch vom schottischen Hochlandrind, welche rund um unserem Hof zuhause sind, Eier von unseren Hühnern.

Der Liebling aller Gäste ist eindeutig unser Berner-Sennenhund Ingo.
Und Katze Maja meint: bei uns kannst Du so richtig alles durchhängen lassen.

Walter war früher mal Tischler und entstammt einer sehr kreativen Familie: zu gerne bastelt er in seiner Werkstatt stylische Holzarbeiten wie Kerzenhalter, Besteckhalter und sonstige kleine „Kunstwerke“.

Duftsäckchen mit Lavendelkräutern oder Zirmspähnen, welche für guten Schlaf sorgen und herzberuhigend wirken - diese näht fleißig unsere Oma in ihrer Stubn.

>> Impressionen vom Kirchwieserhof in Lajen, am Eingang zu den Grödner Dolomiten <<

To Top!